© Café im Ackerbürgerhaus e.K. 2022 / HRA 205735 / IdNr: 89 462 153 578

Hier stellen wir Ihnen unsere Produkte und Partner vor:

Unser wichtigstes Produkt neben unseren selbstgebackenen Kuchen und Torten ist unsere Kaffeebohne. Um unseren handgebrühten Filterkaffee und unsere Kaffeespezialitäten zur Geltung zu bringen, haben wir uns für die Machwitz-Kaffeebohnen entschieden. Die Kaffeerösterei Machwitz blickt auf eine lange Tradition zurück. Seit 1883 wurde die Röstung der Kaffeebohnen stets verfeinert, sodass sie heute einen ausgewogenen und bekömmlichen Geschmack bietet. Unsere Kaltgetränke beziehen wir von dem in Neustadt-Basse ansässigem Unternehmen Getränke Rex. Wir freuen uns, hierbei lokal verankert zu sein. Unser Wein- und Schaumweinangebot haben wir sorgfältig ausgewählt und zusammengestellt, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Vinum Schloss Landestrost ist unser verlässlicher Partner hierfür.
© Café im Ackerbürgerhaus e.K. 2022 / HRA 205735 / IdNr: 89 462 153 578

Hier stellen wir Ihnen unsere Produkte

und Partner vor:

Unser wichtigstes Produkt neben unseren selbstgebackenen Kuchen und Torten ist unsere Kaffeebohne. Um unseren handgebrühten Filterkaffee und unsere Kaffeespezialitäten zur Geltung zu bringen, haben wir uns für die Machwitz- Kaffeebohnen entschieden. Die Kaffeerösterei Machwitz blickt auf eine lange Tradition zurück. Seit 1883 wurde die Röstung der Kaffeebohnen stets verfeinert, sodass sie heute einen ausgewogenen und bekömmlichen Geschmack bietet. Unsere Kaltgetränke beziehen wir von dem in Neustadt- Basse ansässigem Unternehmen Getränke Rex. Wir freuen uns, hierbei lokal verankert zu sein. Unser Wein- und Schaumweinangebot haben wir sorgfältig ausgewählt und zusammengestellt, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Vinum Schloss Landestrost ist unser verlässlicher Partner hierfür.